Kabarett
Mittwoch, 19.10.2022
Bumillo Haushaltsloch

Bumillo Haushaltsloch

Bumillo ist Kabarettist und Hausmann, aber nur als Kabarettisten kann man ihn live auf der Bühne erleben! Den Hausmann übt er ausschließlich vor heimischem Publikum aus. Doch weil das Private gerade im Moment wieder hochpolitisch ist, entstehen genau dort die Ideen für sein neues Programm »Haushaltsloch«, in das man sich gerne reinziehen lässt …
Denn ganz gleich ob Mikrofon oder Mikrofaser, ob Bühnen- oder Beckenrand: Bumillo geht immer Vollgas nach vorne und befreit mit seinem kritischen Grundoptimismus die Köpfe aus den Schlingen des Alltags. Stand-up Comedy und Rap hat der 40jährige Familienvater im Gepäck, wenn er wie gewohnt klug, eindringlich und mitreißend über die Bühne tigert und dabei zeitloses Kabarett im Hier und Jetzt abliefert.
»Bumillos Solo ist ein lässiges Glitzerding, in dem zwischen Erzählteilen, Rap und innigen Appellen kluge Sprachspielereien im Wechsel mit Gesellschaftskritik aufblitzen.« — Passauer Neue Presse

Foto: Dominik Alves

Uhrzeit: Ab 20:30 Uhr
Eintritt: 15 Euro
Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 15 Euro